Klärchen's wird zum Onlineblog!

Halli Hallo ihr Lieben, 
Eigentlich ist diese Seite ja mehr dazu da um die von mir genähten Sachen zu verkaufen. Da ich ja aber noch viel mehr als das mache, habe ich nun beschlossen hier (so regelmäßig es geht 😄) die genähten Werke zu zeigen.

Ich möchte euch Schnittmuster und EBooks vorstellen. Stoffe zeigen und euch daran teilhaben lassen wie alles so funktioniert hat. 😉

Die kleine Gurke wollte einfach nicht still halten. 😄
Die kleine Gurke wollte einfach nicht still halten. 😄
Anfangen werde ich mit einem langem Projekt von mir.  
Schon seit einer ganzen Weile habe ich den Karl Knopf von Selbermacher -123 in meinem EBook Ordner liegen. Leider hat bis jetzt die Größe immer nicht gepasst und auch sonst hab ich mich einfach nicht getraut anzufangen. 

Bis gestern...  

Vor kurzem gab es mal wieder tausende wundervolle EBooks bei Makerist für nur 2€ und da ich immer ein bisschen sparsam bin hab ich dabei voll zugeschlagen! 😂
Das erst was ich davon umgesetzt habe ist der Karlchen Knopf von Selbermacher - 123, entstanden aus einer alten Jeans von Oma und süßem rosa Elefantenjersey vom Stoffmarkt. 

Eine passende Beanie gab es natürlich auch, die kommt aber erst später. 😉

Ich habe bei solchen Upcycling Projekten mit Jeans schon viele Nadeln in den Himmel geschickt, weil ich immer wieder vergessen wie dick vier lagen Jeans an den Nähten sein können. 
Fürs nächste mal muss ich mir das endlich mal merken. 😂
Karlchen Knopf für's Klärchen
Karlchen Knopf für's Klärchen
Um zum Schluss zu kommen:  
Ich bin bis über beide Ohren verliebt in diesen Schnitt. Es ist endlich mal was anderes mit den raffinierten Knöpfen und der Kellerfalte!  
Ich konnte  die ganzen Pumphosen schon lange nicht mehr sehen. 😄

Das wird nicht der letzte Karlchen gewesen sein. 😉 ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0